Gabriele Schwarz

Die Kraft der Berührung

 

 

Leistungen

Holistic Pulsing

 

    Schwingen in Harmonie ....dieser Leitsatz spiegelt die freie Philosophie von Holistic Pulsing. Das "Pulsen" - wie es im deutschen Sprachraum auch genannt wird - ist eine energetische Methode, die Körper, Geist und Seele anregt, wieder in Einklang zu gehen mit dem heilsamen pulsierenden Grundrhythmus allen Lebens. Mit sanften Bewegungen und speziellen Griffen versetzt die Pulserin den Körper des Klienten in Schwingung. Jede Zelle des Körpers wird eingeladen mitzuschwingen, den Ballast traumatischer und einschränkender Erfahrungen loszulassen und in den Reigen von Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfülle einzutauchen. Holistic Pulsing ist eine spezielle Form des Humanenergetik-Gewerbes und keine Behandlung im Sinn der Schulmedizin bzw. Psychotherapie. Eine Holistic Pulsing Sitzung ersetzt NICHT automatisch einen Besuch beim Arzt bzw. Psychotherapeuten, aber sie ist eine wertvolle Begleitung jeglicher medizinischer Behandlung. 

     

    Energetischer Ausgleich

     
    Beim energetischen Ausgleich werden die Meridiane - Energiebahnen im Körper - mittels sanfter Berührung gezogen, damit die Energie wieder ungehindert fließen kann.
     

    Für Wen sind diese Methoden nützlich?

     Diese Methoden sind für alle Personen jeden Alters hilfreich. Sie können sehr unterstützend sein. Bei Kindern werden die Erfolge schnell sichtbarer sein, da sie noch nicht so viel Ballast mit sich herum tragen.

 


 


 


 

 

 


 


 


 


 


 


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Energetik, Holistic Pulsing, Merdianausgleich, Nähe NÖ, Wien Umgebung