Gabriele Schwarz

Die Kraft der Berührung

Über mich 

    Meine Name ist Gabriele Schwarz und bin Mutter zweier Kinder.  
       In dieser hektischen Welt, in der schon jeder 2. an Allergien oder Unverträglichkeiten leidet, wollte ich für meine Familie eine Alternative finden.
      • 2010 begann ich mit Reiki und ließ mich in den I. und II. Grad einweihen.
      • 2013 wollte ich mehr darüber erfahren, was ich spüre und begann mit dem Studium zur diplomierten Energetikerin nach der traditionellen chinesischen Medizin bei der Vitalakademie.
      • 2014 machte ich die Ausbildung zur diplomierten Holistic Pulsing Praktikerin über die Vitalakademie.
      • 2015 absolvierte ich noch einen Kurs für das Arbeiten der Reflexzonen am Fuß beim Herricht Institut.
      • 2016 Beginn der Shiatsu-Ausbildung bei der Shiatsu-Austria Schule in Wien.


       

       

      Energetik, Holistic Pulsing, Merdianausgleich, Nähe NÖ, Wien Umgebung